12.07.2019 Hochzeit Anne und Burkhard

Am 12.07.haben Freunde von uns sich das Ja -Wort gegeben. Relativ kurzfristig wurden wir gebeten, dieses Ereignis zu fotografieren. Diese Anfrage haben wir sehr gern angenommen.

Die Trauung fand statt im Haus Kemnade.

In diesem wunderschönen Ambiente machte das Fotografieren natürlich riesigen Spaß!

Nach einem kleinen Umtrunk

und einem Gruppenfoto

fuhren wir nach Hattingen, um bei einem Italiener lecker zu essen. Da schlechtes Wetter drohte, gingen wir fix daran, in der wunderschönen Altstadt die Paarfotos umzusetzen.

Wir machten auch ein paar eher – äh – ungewöhnliche Bilder.

Danach fuhren wir nach Bochum, und machten ein paar Fotos im Park.

Nachdem es anfing zu regnen, gingen wir in das Café und durften sogar hier noch fotografieren.

Nach einem letzten Bild und nun tatsächlich einsetzendem Regen beendeten wir dieses spannende und produktive Shooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.