Hochzeit Anja und Sammi

Durch unseren Freund André bot sich uns die Möglichkeit, die Hochzeit seines Sohnes zu fotografieren. Er selber als Vater des Bräutigams wollte den Tag in aller Ruhe genießen und sich keine Sorgen um die Bilder machen.

Sehr gerne sagten wir zu.

So kam es, dass wir am 06.04. 2019 – einem Samstag – bereits um 6 Uhr aufstanden und zwei Stunden später geschniegelt und gestriegelt nach Schwelm fuhren.

Während Frank beim Bräutigam blieb, fuhr ich zu Anja, um sie beim

getting – ready zu begleiten.

Wir erlebten einen sehr fröhlichen Gottesdienst, bei dem die Liebe der Beiden zueinander deutlich zu spüren war.

Danach erhielten wir die Möglichkeit, ein paar romantische und auch lustige Bilder in der Schwelmer Innenstadt zu machen.

Am Restaurant machten wir noch Familienfotos, fotografierten den Brautstrauß und hielten die schönsten und emotionalsten Momente der Feier fest.

Der Brautstrauß I
Der Brautstrauß II – zum Fliegen (Werfen) geboren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.